Das Diadanza-Team

Carmen

 

~ Tänzerin, Choreographin, Pädagogin ~

 

Carmen begann ihre tänzerische Ausbildung im Alter von 10 Jahren mit Ballettunterricht und spezialisierte sich dann auf Bauchtanz.

 

Durch ihre langjährige Erfahrung und ihre fundierte Ausbildung im In- und Ausland hat Carmen ein ausgereiftes Unterrichtswissen erworben. Eine klare Strukturierung und familiäre Atmosphäre mit einer großen Portion Spaß kennzeichnen ihren Unterricht. Ihre Arbeit diente als Inspiration für viele (Bauch-) Tänzer und begeistert sowohl Schüler als auch Publikum. 

So gewann das Ensemble Arabianna, welches unter Carmens Leitung steht, 2015 den Kurzchoreographie-Wettbewerb des Theaters Magdeburg mit dem Tanz "Ocean's Memory", bei dem mit riesigen Folienschleiern eine dramatische Geschichte erzählt wurde.

 

Als Tänzerin hat sie unzählige Auftritte absolviert - ob auf privaten Feiern, großen Events oder  deutschlandweiten Bühnenshows. Auch regelmäßige, meist aufwendige Eigenproduktionen unter Carmens Regie wurden jedes Mal ein großer Erfolg.

 

2006 hat sie das Tanzstudio Diadanza in Magdeburg eröffnet und unterrichtet dort Bauchtanz und Tanzfitness.

Weitere Kursleiter

Manuela - Pole-Fitness

Johanna - Rückbildungsgymnastik

Tina - Privatstunden

Mangala - Yoga

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzstudio Diadanza

Halberstädter Str. 115a

39112 Magdeburg